Kooperationen



Handelshof

Da der Generationengarten nur mit Spendengeldern finanziert wird, sind wir für jede Zuwendung dankbar. Die Kooperation mit dem Handelshof in unserem Stadtteil Bockum-Hövel eine große Bereicherung.

Wir sind dem Geschäftsleiter - Herrn Jürgen Bringsken - für seinen Einsatz und sein Engagement überaus dankbar.

Unsere Kooperationsmöglichkeiten:

Mit dem Kundenausweis haben wir die Möglichkeit günstig im Handelshof einzukaufen. Wir können uns auf dem Gelände des Handelshofs einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Dazu zählen die Kunden des Handelshofs aus dem breiten Umfeld unserer Stadt Hamm, wie auch die zu Aktionen eingeladenen Besucher.

Ein Beispiel: Der Ferienspaß "Apfelsaft pressen" und Würstchen grillen auf dem Gelände mit dem Jugendzentrum war ein voller Erfolg. Äpfel, Würstchen und alles was dazu gehört wurde uns vom Handelshof kostenlos zur Verfügung gestellt.


(c) Datentechnik Hoffmann - www.datentechnik-hoffmann.de